StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Sirius Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 5:05 pm

x Identity

Name: Black
Vorname: Sirius B.
Spitzname: Tatze

Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 20. August
Geburtsort: London
Wohnort: Derzeit noch bei meinen Eltern bzw. in Hogwarts

Gesinnung: Gut (für Schabernack)
Status: Reinblut
Besonderes: Besonderes? Ein Haufen Besonderes, würde ich sagen. Allem voran vielleicht die Tatsache, dass ich Animagus bin (nicht weitersagen!), dass Hogwarts James, Remus, Peter und mir gehört (wer kennt das Schloss schon sonst so gut?) und dass ich eine leichte Begabung für Schwierigkeiten habe und stöndig meinen Zauberstab verlege (allerdings komme ich soweit auch gut ohne zu Rande).
Haustier: Remus (wenn er das mitbekommt ...)
Haus: Gryffindor!
Klasse: 7. Klasse

Familie:
Mutter: Lucretia Black (geborene Malfoy)
Vater: Bartholos B. Black
Bruder: Regulus A. Black

Gesellschaft: Die meiner Familie? Bestens. Ihr Verließ in Gringotts besteht aus Gold. Aber wen interessiert schon Gold? Ich meine, selbst wenn sie mich nicht enterben, ich habe lieber richtige Freunde, als richtig viel Gold.


x a little more personal

Aussehen: An James' verstruweltes Haar komme ich nicht ganz heran. Aber meines ist ebenso schwarz und widerspenstig. Ich meine, wer braucht auch einen Kamm? Mir gefällt es so und das ist die Hauptsache. Außerdem habe ich graublaue Augen. Meine Mutter findet, ich sehe aus wie Onkel Fartus (wer's glaubt), aber auf Familienähnlichkeit kann ich gut verzichten. Jedenfalls habe ich klar den Schalk in den Augen (und meistens auch im Nacken) und kann wohl sagen, dass ich recht beliebt bin. Eigentlich interessiert mich das wenig, Hauptsache ich habe meine Freunde, die Rumtreiber und ich muss ja auch nur mir gefallen (und wem sonst noch, das verrate ich nicht!).
Ich bevorzuge bequeme Klamotten, Schuluniform ist (immer dreckig und) blöd. Wer braucht schon eine Krawatte? Meistens hab ich irgendwelche Hemden oder T-Shirts an, bequeme Hosen und Schuhe, eben alles Nötige, damit ich auf alles vorbereitet bin, was man als Streichekönig eben erlebt.

Charakter: Ich bin ein ziemlicher Draufgänger und Chaot. Immer gut drauf, nie pünktlich und meist in Begleitung meiner Freunde. Was aber nur sehr wenige wissen, ist dass ich nicht nur grinse. Im Grunde bin ich recht nachdenklich, wenn es um ernste Sachen geht. An meinen Freunden 8meiner wahren Familie) liegt mir sehr viel. Ich genieße zwar den Rummel, der oft um mich herrscht, aber ich brauche auch mal meine Ruhe und verzieh mich dann.
Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, verschwinde ich. Dennoch bin ich um keine Antwort verlegen und manchmal wohl ein rechter Großkotz. Doch auf meine Worte folgen Taten. Mein Mut, der wohl schon an Tollkühnheit grenzt, ist bekannt und ich gebe Kontra. Manchmal übertreibe ich es auch, das gebe ich zu. Aber dazu ist meine Bande ja da, um mich im Zaum zu halten.
Allerdings bin ich auch sehr launisch, womit James und die anderen öfters zu kämpfen haben.
Da ich aber jemand bin, der lacht, auch wenn es ihm scheiße geht, fällt es selten auf, wenn mich wirklich etwas bedrückt und wenn ich nicht die Gelegenheit finde, es loszuwerden, fresse ich es in mich herein, wodurch mir irgendwann schon mal den Kragen platzen kann.
Außerdem munkelt man in Kreisen, die mich wohl kennen, dass mein Beschützerinstinkt beinahe größer ist, als meine Klappe (das muss was heißen) und dass auch mein Gerechtigkeitssinn nicht der kleinste ist.

Stärken:
Ich bin recht selbstsicher. Ich kann mich durchsetzen und lasse mir nicht reinreden. Überhaupt lasse ich mir kaum etwas von anderen sagen (aber das ist vielleicht wieder negativ?).
Ich bin klug und geschickt, aber keinesfalls vernünftig, dafür habe ich andere (Remus).
Ich bin ein guter Zauberer und Quidditchspieler (Hüter).
Ich bin immer gut drauf, absoluter Optimist und zu allen Späßen bereit.
Ich bin schnell, muss ich auch als Hüter.
Ich kann sehr gut mit Zaubern umgehen (weniger gut mit meinem Zauberstab).
Abgesehen von Zaubertränke und Wahrsagen liegt mir praktisch jedes Fach (und Hausaufgaben und lernen fern).
Ich kann andere gut aufmuntern und zum Lachen bringen.

Schwächen:
Ich bin verdammt ehrgeizig, alles was ich tu muss perfekt sein.
Ich bin manchmal ein rechter Großkotz, zugegeben. Ich reise gerne mal die Klappe auf, aber es steht auch etwas dahinter.
Ich bin ein absoluter Versager, wenn es um Zaubertränke geht. Wahrsagen mag ich einfach nicht, aber ich könnte nicht einmal eine Nudelsuppe kochen, gäbe es dafür nicht einen Zauberspruch.
Ich kann es nicht sehen, wenn jemand heult, besonders Mädchen nicht. Was bei allen sieben Trollhexen macht man da? Ich meine, wenn sie dastehen und weinen, was soll ich da machen?
Ich bin ein ziemlicher Chaot in jeder Hinsicht. Mein Zauberstab bleibt meistens liegen, aber auch Unterlagen, Hausaufgaben, Federn, Tintenfässer ...


Vorlieben: Mit meinen Kumpels herumziehen, es gibt nichts Besseres.
Quidditch spielen, sich bei einem Spiel so richtig aufheizen, nur noch den Ball im Blick haben, einfach super!
(Alleine) im Verbotenen Wald herumschleichen. (Schon der Name reizt.)
Einiges mehr noch.

Abneigung: Zicken! Es gibt nichts Schlimmeres als zickige Mädchen.
Zaubertrankunterricht. Der Lehrer ist eine Pfeife und das Fach ist wie ein verstimmter Dudelsack.
Snape, die schmierige Ratte.
Und noch ein paar Dinge mehr, unter anderem Ungerechtigkeit.


x Step by step

Lebenslauf:
Nun, aufgewachsen bin ich unter anderem in London. Meine Eltern bilden sich einen Haufen ein auf ihren Stammbaum und so sind Familienbesuche nicht selten, die gehen schonmal nach Cambridge und so weiter. Die ganze Sache geht mir auf die Nerven, ich fand es schon immer grauenhaft, aber seit ich nach Hogwarts gehe, hat sich alles verändert.
Ich habe dort meine Freunde getroffen, meine besten Freunde, meine Familie. Ich bin Gryffindor (anders als der Rest meiner Familie) und verdammt stolz darauf. Ich hasse diese ewigen Streitereien über Muggelstämmige und den ganzen Mist. Das ist doch Jacke wie Hose!
Außerdem habe ich eine ausgesprochene Vorliebe für Motorräder. Als ich letztes Jahr meinen Motorradführerschein in den Sommerferien gemacht habe, während meine Eltern mal wieder in der Weltgeschichte herumgegondelt sind, ist meine Mutter beinahe ausgeflippt. Ich wollte schon damals ausziehen und bei James einziehen, aber ich war noch nicht volljährig und die Sommerferien waren eh zu Ende. Doch allmählich geht mir diese Geschichte wirklich auf den Geist.

x a look in the future

Steckbriefübergabe: Mal sehen.

Set: Mal sehen.

AvaPerson: -

Zweitcharakter: -

Wie hast du zu uns gefunden? Werbung.

Brauchst du zu beginn Hilfe von einem Teammitglied? Nein, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:11 pm

Herzlich Willkommen Mr Black,
also du brauchst noch dringend eine AvaPerson und außerdem schreiben wir in der 3. Person und nicht in der Ich-Form.
mg
Alice

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:14 pm

Weiß ich o.o'
Aber einen Steckbrief für Sirius Black sollte man immer in der 1. Person ausfüllen, das ist persönlicher ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:43 pm

Da hast du schon recht, passt auch total zu Sirius so wie du es geschrieben hast
Dann wollen wir mal nicht so sein, nicht ;)
In der Vergangenheit könntest du vielleicht noch etwas über die Rumtreiber einbauen (auch wenn es bei Besonders schon auftaucht)

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:47 pm

Ja, kannst dich drauf gefasst machen, dass da noch ne ewig lange Story folgen wird. Aber ich hab mir gedacht, ich seh erstmal, wie das hier im Forum läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:50 pm

Finde ich schön, da gibt es viel zum lesen

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   Di Jun 17, 2008 7:54 pm

Oh ja XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 13, 2008 3:26 pm

Hey Sirius
Die kleine Alice muss mal wieder nerven und ihre Ungeduld zu Tage bringen....
Ich wollte nur mal lieb fragen, wann du deine Vergangenheit erweitern willst?
lg
Alice

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 13, 2008 3:47 pm

Kann ich nachher mal machen. Obwohl ich ja eigentlich schon einige FFs dazu habe, nicht wahr? XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 13, 2008 3:58 pm

Ja das ist wohl war
Oder du machst Verweise auf die FF's drauf, wenn du möchtest

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Sirius Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 13, 2008 4:00 pm

Mal sehen, so eine Vorgeschichte in der 1. Person erzählt ist sicher auch gut

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
avatar

Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Sirius Black   So Jul 13, 2008 4:02 pm

<nick
Gib dann einfach bescheid, ganz gleich wie du dich entscheidest

_________________
.x Alice Roswell x. I'll make you wonder x. Gryffindor x.

.x Steckbrief x. // .x Beziehungen x.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lostinthepast.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirius Black   

Nach oben Nach unten
 
Sirius Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger Fan- und Rollenspielforum
» Black Dagger History
» The Black Dagger Brotherhood
» Black Dagger The Brotherhood RPG
» Black Dagger Brotherhood/Twilight/Midnight-Breed/Freies Forum für alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Students of Hogwarts :: Application-
Gehe zu: