StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Bellatrix Black (Slytherin, 7. Klasse)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Black
7. Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Bellatrix Black (Slytherin, 7. Klasse)   Di Jun 03, 2008 4:40 pm

x Identity

Name: Black
Vorname: Bellatrix
Spitzname: Bella, Slytherinqueen


Alter: 17
Geburtsdatum: 21.September.1960
Geburtsort: London
Wohnort: London Innenstadt

Gesinnung: böse
Status: Reinblut
Besonderes: Hat immer den gleichen ring an (Familienerbstück)
Haustier: Bellatrix Besitz keine Haustiere
Haus: Slytherin
Klasse: 7.Klasse

Familie: Die Familie Black ist eine altehrwürdige Zaubererfamilie, die sich auf ihre "Reinblütigkeit" viel einbildet. In der Familientradition stehende Blacks halten sich wegen ihrer rein magischen Abstammung für etwas besseres als andere und viele Mitglieder dieser Familie diskriminieren alle die sie als minderwertig bewerten: Muggel, untergeordnete Magische Wesen, "Blutsverräter und Squibs nicht nur im privaten Bereich. Sie setzen sich auch auf politischer Ebene für radikale Maßnahmen gegen Muggel ein und haben sich der schwarzen Magie verschrieben, wie der Familienname schon andeutet. Fast alle Mitglieder der Familie gehörten während ihrer Schulzeit dem Haus Slytherin an. Sirius Black ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme und gilt als abtrünniger Sohn und "Blutsverräter" der Familie.Bellatrix ist die älteste Schwester von Narcissa Malfoy und Andromeda Tonks sowie eine Cousine von Sirius Black. Der Stammbaum der Familie Black weist sie als Tochter des reinblütigen Zauberers Cygnus Black, dem jüngsten Bruder von Sirius' Mutter, und seiner Gattin Druella Rosier aus.


Gesellschaft: Die Blacks sind eine alt und sehr reiche Familie



x a little more personal

Aussehen: Bellatrix hat schwarzes Haar zur Zeit hat sie es etwas kurz, und doch überlegt sie es sich länger wachsen zu lassen. Bella hat schwere Augenlieder und ein kräftigen Kiefer doch ansonsten ist sich eigentlich sehr hübsch, dünn aber nicht zu dünn und groß. Meistens trägt Bella schwarze Sachen und auch nicht zu kurz, doch wenn sie mal ausgeht sieht sie immer umwerfend aus..trotz schwarz

Charakter: Bellatrix ist sehr ungeduldig und manchmal agressiv und sie unterdrückt gerne andere. Sie will immer die macht über andere. Doch hat Bellatrix erst einmal richtige Freunde gefunden wird sie treu bleiben, genau wie mit der liebe. Doch mag sie jemanden auf den ersten Blick nicht, wird sie ihn ein leben lang nicht ausstehen .Aber bellatrix ist nicht gerade der typische Einzelgänger (in dem Sinne) Ja sie will die alleinige macht und doch will sie Freunde die sie stützen.
Bella ist immer total Ehrgeizig, egal wobei. Wenn Bella sich für etwas begeistert ist sie mit Leib und Seele dabei, zu dem besitz Bella eine große Dosis Mut. Manchmal ist sie zu Rücksichtslos. Bella wollte immer alles Selbständig machen. Bella ist ein Einzelkämpfer, Teamgeist ist ihr (fast) fremd, nur bei ihren Freunden macht sie eine Ausnahme. Bellatrix ist die Dickköpfigkeit in Person. Zudem ist sie sehr Eifersüchtig. Bella ist ziemlich Nachtragend, sie vergisst nicht schnell. Unberechenbarkeit gehört zu Bellas Markenzeichen. Bellatrix ist eine ziemlich gute Schülerin. Intelligenz besitzt sie zu genüge.

Stärken:
- Treue & Loyalität
- Entschlossenheit
- Durchhaltevermögen
- Glaube ( an ihre Ideale)
- stark ausgeprägtes Wissen über schwarze Magie
- beherrscht die drei unverzeichlichen Flüche
- Duelle
- spricht mehrere insbesondere „alte“ Sprachen

Schwächen:
- Maßlosigkeit
- Ungeduld
- Überheblichkeit
- immer ihre Meinung zu sagen, egal wem es passt und wem nicht (dadurch bereits in unangenehme Situationen geraten)
- Rage
- Unachtsamkeit (meist resultierend aus dem vorherigen Pkt.)
- Naivität

Vorlieben:
Reinblüter
Kesselkuchen
Die Dunklen Künste
Besonders der Crucio
Feuerwhiskey
Bücher (folglich auch das Lesen)
Ihre Familie
fremdsprachige und/oder magische Schriften übersetzen
schwarzmagische Gegenstände kaufen und untersuchen
Reiten
Klavier und Violine spielen

Abneigung:
- Muggel, Schlammblüter, Blutsverräter etc.
- Menschen die sich einschmeicheln/einschleimen
- Lügner
- Respektlosigkeit
- Menschen ohne eigene Ideen od. Visionen
- Verrat
- Dekadenz
- Bälle (jedweder Art)
- Hauselfen
-Die Schule ("Wer braucht das schon?")



x Step by step

Lebenslauf:
Bellatrix Kindheit verging wie im Fluge. Die Hexe hatte das Glück in eine wohlhabende Familie geboren zu werden, was ihren Eltern ermöglichte ihren Kindern jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und ihn dann natürlich zu erfüllen.
Wobei man wohl sagen kann, dass die drei Blackschwester dahingehend nicht sehr materialistisch veranlagt sind.
Bella genoss eine unbeschwerte Kindheit, mit ihren Geschwistern kam sie stets gut aus, insbesondere mit Andromeda, bis diese nach Hogwarts kam und durch den sprechenden Hut nach Huffelpuff geschickt wurde. Mit ihrer jüngeren Schwester Narcissa tat sich Bellatrix in Kindheitstagen recht schwer. Die Jüngste der Schwestern war vom Charakter und ihren Interessen zu unterschiedlich, als dass die beiden ungleichen Schwestern auf einen Nenner hätten kommen können. Dennoch war Bella stets darauf bedacht, dass weder Andromeda aber auch vor allem Narcissa etwas passierte, resultierend aus dem Beschützerinstinkt der Schwarzhaarigen. Zwar hatte Bella mit ihrer Mutter kein gutes Los gezogen, dafür galt ihr immer die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihres Vaters. Cygnus Black ließ den beiden ältesten Töchtern recht viel Freiraum und selbst wenn diese etwas anstellten (denn wohl gemerkt hatten es Bella und Andra, faustdick hinter den kleinen black’schen Ohren) ließ er ihnen dies durchgehen. Bei Narcissa hatte Cygnus weniger Einfluss, was hauptsächlich daran lag, dass sich um die Jüngste im Bunde intensiv seine Frau Druella kümmerte, in der Hoffnung, wenigstens eine ihrer Töchter zu einer anständigen jungen Dame zu erziehen. Bei Bellatrix und Andromeda waren Druellas Bemühungen gescheitert, wie sie fand. Ihrer Meinung nach hatte die beiden älteren Töchter kein damenhaftes Verhalten. An dem Tag, als Bellatrix ihre Mutter voller Freude gestand, dass sie nun in der Quidditchmannschaft Slytherins spielte, fiel Druella vor Schreck in Ohnmacht. Bella wurde in der Schule sofort aufgenommen, viele beneideten sie und keiner traute sich ihr zu widersprechen, doch immer meinten ein paar Gryffindors sie hätten es nötig. Bella war eine der besten ihrer Klasse und hat in fast jedem Fach ein Ohnegleichen. Natürlich war Bellatrix Vertrauenschülerin, doch langsam hatte sie es echt satt in die Schule zu gehen, aber da gab es ja noch ihre große heimliche Liebe Rodolphus Lestrange.


x a look in the future


Steckbriefübergabe: Name schon... aber den stecki nicht

Set: Darf dein Set dann weiter verwendet werden? Nein

AvaPerson: Helena Carter als sie jünger war

Zweitcharakter:/

Wie hast du zu uns gefunden? Harry Potter Xperts

Brauchst du zu beginn Hilfe von einem Teammitglied? nein


Zuletzt von Bellatrix Black am Mo Jun 09, 2008 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bellatrix Black (Slytherin, 7. Klasse)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger Fan- und Rollenspielforum
» Black Dagger History
» The Black Dagger Brotherhood
» Black Dagger The Brotherhood RPG
» Black Dagger Brotherhood/Twilight/Midnight-Breed/Freies Forum für alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Students of Hogwarts :: Steckbriefe-
Gehe zu: