StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Obscuria Pernicies (A)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Obscuria Pernicies (A)   Mo Jun 09, 2008 3:35 pm



http://62673.rapidforum.com


Ausschnitte aus dem Tagespropheten:

Trimagisches Turnier endet in Katastrophe!

Das berühmte Trimagische Turnier in Hogwarts endete dieses Mal mit einer wahren Tragödie. Der beliebte Schüler Cedric Diggory starb auf bisher noch ungeklärte Weise und Harry Potter, der durch seinen Sieg über Ihn-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, weltberühmt wurde, wurde schwer verletzt. Bisher verweigerte er jegliche Aussagen zu den Geschehnissen während des Turniers und er bestand darauf lediglich mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zu sprechen.
Das lässt natürlich Gerüchte wieder aufkochen, nach denen der Dunkle Lord schon seit längerer Zeit wieder versucht seine ursprüngliche Macht zurückzuerlangen und das zu vollenden das er vor so langer Zeit begonnen hat. Zuletzt zeigten sich viele Todesser öffentlich beim Finale der Quidditchmeisterschaft und demonstrierten, dass sie Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf noch immer treu ergeben sind.



Kehrt der Dunkle Lord zurück?

Aus nicht ganz sicherer Quelle haben wir erfahren, was schon seit einigen Wochen die Zaubererwelt in Atem hält. Angeblich hat der dunkle Lord es tatsächlich geschafft wieder einen großen Teil seiner alten Kraft zurückzuerlangen. Durch Aussagen verschiedener Zauberer wurden bereits einige vermutliche Todesser verhört und stehen vor ihrer Verurteilung. Trotz allem zweifeln noch immer viele an der Wahrheit dieser Gerüchte. Zu lange war Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf fort, als dass viele glauben, dass er jemals wieder zurückkehren wird.
Besorgniserregend ist jedoch die Tatsache, dass immer öfter Todesser gesehen werden und die Dementoren Askaban verlassen haben. Viele Zauberer fühlen sich nicht mehr sicher und die Angst ist in der Zaubererwelt zu spüren.






Die Geschehnisse des trimagischen Turniers liegen nun einige Monate zurück und die Zaubererwelt muss sich dem stellen, das sie lange Zeit verdrängt hat. Lord Voldemort ist zurückgekehrt um das zu vollenden, was er vor fünfzehn Jahren nicht geschafft hat.


Ja, der Dunkle Lord ist nun endlich zurückgekehrt und er will seine Armee noch vergrößern. Also wählte er seine treusten Anhänger aus um eine Schule zu eröffnen, als dunkles Gegenstück des ehrenwerten Hogwarts. Hier werden die Kinder der Todesser und der anderen Anhänger Voldemorts zu dunklen, todbringenden Zauberern ausgebildet. Nur die Reinblütigen dürfen diese Schule betreten, die irgendwo versteckt in England auf seine Schüler wartet.




Eckpunkte:

  • Das RPG spielt nach dem 4. Buch
  • Wir sind ohne Rating
  • Die Geschehnisse der folgenden Bücher werden nicht berücksichtigt
  • Voldemort gründete die Schule Obscuria Pernicies, an der die Kinder der Todesser und anderer Zauberer ausgebildet werden
  • Hogwarts existiert weiterhin
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Obscuria Pernicies (A)
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lost in the past :: Partners :: Unsere Partner-
    Gehe zu: