StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Hogwarts Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
7. Klasse; Schulsprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Hogwarts Express   Sa Jun 07, 2008 11:53 pm

Das RPG- Hogwartsexpress existiert schon seit über einem Jahr.
In unserem Forum wird der Hogwartsalltag nachgespielt. Als Schüler beginnt ihr im ersten Jahrgang. Bevor ihr ins Schulleben einsteigen
könnt, müsst hier eine Anmeldung schreiben, damit unser Sprechender Hut euch in eines der Häuser einteilen kann. Hier könnt ihr das komplette Leben eines Hogwartsschülers nachspielen. Spielt in der
Quidditchmannschaft eures Hauses, damit euer Haus den Quidditchpokal gewinnt. Ihr habt richtigen Unterricht und müsst am Ende des Schuljahres Prüfungen schreiben, um ins nächste Schuljahr zu kommen. Gewinnt
für euer Haus jede Menge Punkte, damit der Hauspokal euer Haus
gehört. Trifft euch mit Freunden auf den Ländereien. Geht in den Duellierclub und lernt euch zu duellieren. Spielt den Lehrern einen Streich. In diesem Forum werdet ihr jede Menge an Spaß haben. Aber vorsichtig! Auch Voldemort treibt sein Unwesen bei uns. Einmal griff
er die Schule an, tötete eine Schülerin dabei. Danach folgte das Minsterium. Er versuchte die Zeitglocke zu stehlen, aber Dumbledore konnte ihn aufhalten. Momentan stehst eher ruhiger um Voldemort, aber Konkurrenz naht. Ein weiterer Bösewicht meldete sich um Voldemort seinen Platz streitig zu machen. Im Minsterium geht es auch anders zu. Der Aurorenleiter ist ein Halbvampir! Im Weiteren gibt’s in unseren Foren jede Menge begeisterte Fanfictionschreiber. Schaut einfach Mal vorbei!


Eckdaten:

http://hogwartsexpress.plusboard.de/

Über 100 Schüler

Stellen gesucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Between miracles and nightmares (Rollenspiel)
» Clouds over Hogwarts
» Schule für Zauberei & Hexerei (Das Hogwarts RPG)
» Zauberschule Hogwarts
» Express Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: