Lost in the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration

Bewerbungsvorlage für Schüler Adminkf4

Alice Roswell

Bewerbungsvorlage für Schüler Siriusba9

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

 

 Bewerbungsvorlage für Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
Alice Roswell


Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

Bewerbungsvorlage für Schüler Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage für Schüler   Bewerbungsvorlage für Schüler EmptySo Jun 01, 2008 5:13 pm

x Identity

Name: Der Nachname eures Charakters.
Vorname: Vor und Zuname eures Charakters.
Spitzname: Hat euer Chara einen Spitznamen? Wenn nicht lasst es einfach weg.

Alter:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Wohnort: Wo wohnt euer Charakter jetzt

Gesinnung: Ist er gut oder böse
Status: Reinblut, Muggelgeborene oder Halbblut
Besonderes:
Haustier:
Haus:
Klasse:

Familie: Mutter, Vater, Geschwister (inkl. Name, Beruf, Alter und Beziehung zu ihnen)

Gesellschaft: Wie ist die finanzielle Lage...



x a little more personal

Aussehen: Wie sieht er aus (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe...)? Welche Outfits trägt er bevorzugt? Wie tritt er auf? Wie wirkt er auf andere?

Charakter: Welche postiven und negativen Eigenschaften hat euer Charakter.

Stärken: Welche stärkten hat der Charakter?

Schwächen: Welche Schwächen?


Vorlieben: Was mag euer Charakter?

Abneigung: Und was mag er nicht?



x Step by step

Lebenslauf:
Gab es Ereignisse die euren Charakter geprägt hatten? Wie ist er aufgewachsen? Wie war er in der Schule? Erzählt einfach etwas über ihn. Die Gestaltung ist euch frei überlassen.



x a look in the future

Steckbriefübergabe: Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden, wenn du ausscheidest? (Name+Steck oder nur Name oder keines)

Set: Darf dein Set dann weiter verwendet werden?

AvaPerson:

Zweitcharakter:

Wie hast du zu uns gefunden?

Brauchst du zu beginn Hilfe von einem Teammitglied?


Zuletzt von Alice Roswell am Mo Jun 02, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lostinthepast.forumieren.com
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
Alice Roswell


Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

Bewerbungsvorlage für Schüler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage für Schüler   Bewerbungsvorlage für Schüler EmptySo Jun 01, 2008 5:16 pm

Bitte haltet euch nur an unsere Vorlage, fügt nichts dazu und streicht auch bitte nichts.
--------------------------------------------------------------------------------

Code:
[size=15][b]x Identity[/b][/size]

[b]Name:[/b] Der Nachname eures Charakters.
[b]Vorname: [/b] Vor und Zuname eures Charakters.
[b]Spitzname:[/b] Hat euer Chara einen Spitznamen? Wenn nicht lasst es einfach weg.

[b]Alter:[/b]
[b]Geburtsdatum:[/b]
[b]Geburtsort:[/b]
[b]Wohnort: [/b] Wo wohnt euer Charakter jetzt

[b]Gesinnung: [/b]Ist er gut oder böse
[b]Status: [/b]Reinblut, Muggelgeborene oder Halbblut
[b]Besonderes:[/b]
[b]Haustier:[/b]
[b]Haus:[/b]
[b]Klasse:[/b]

[b]Familie: [/b]Mutter, Vater, Geschwister (inkl. Name, Beruf, Alter und Beziehung zu ihnen)

[b]Gesellschaft:[/b] Wie ist die finanzielle Lage...



[size=15][b]x a little more personal[/b][/size]

[b]Aussehen:[/b] Wie sieht er aus (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe...)? Welche Outfits trägt er bevorzugt? Wie tritt er auf? Wie wirkt er auf andere?

[b]Charakter: [/b]Welche postiven und negativen Eigenschaften hat euer Charakter.

[b]Stärken: [/b]Welche stärkten hat der Charakter?

[b]Schwächen:[/b] Welche Schwächen?


[b]Vorlieben: [/b]Was mag euer Charakter?

[b]Abneigung:[/b] Und was mag er  nicht?



[size=15][b]x Step by step[/b][/size]

[b]Lebenslauf:[/b]
Gab es Ereignisse die euren Charakter geprägt hatten? Wie ist er aufgewachsen? Wie war er in der Schule? Erzählt einfach etwas über ihn. Die Gestaltung ist euch frei überlassen.



[size=15][b]x a look in the future[/b][/size]

[b]Steckbriefübergabe: [/b]Darf dein Steckbrief weiter verwendet werden, wenn du ausscheidest? (Name+Steck oder nur Name oder keines)

[b]Set: [/b]Darf dein Set dann weiter verwendet werden?

[b]AvaPerson:[/b]

[b]Zweitcharakter:[/b]

[b]Wie hast du zu uns gefunden?[/b]

[b]Brauchst du zu beginn Hilfe von einem Teammitglied?[/b]
Nach oben Nach unten
https://lostinthepast.forumieren.com
 
Bewerbungsvorlage für Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Students of Hogwarts :: Application-
Gehe zu: