StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 A new beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: A new beginning   Di Okt 28, 2008 5:16 pm

A new beginning




http://newbegin.forumieren.com/

Es ist der 1.September 1977 als die Marauder und viele andere Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ein neues Schuljahr antreten. Für einige wird es das letzte und für andere erst das 1. sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam, die Unwissenheit darüber dass dieses Jahr nicht so einfach und lustig wie all die anderen- vorübergehen wird.

Denn Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, und auch immer mehr Personen die seinen Glauben über die Reinblütigkeit teilen haben sich ihm angeschlossen um alle Hallbblütler und Muggelgeborenen kaltblütig auszulöschen. Auch verschiedenste Wesen wie Werwölfe, Vampire und sogar Askabans Dementoren haben sich ihm angeschlossen. Und wenn die gute Seite nicht bald etwas unternimmt sind alle dem Untergang geweiht.

Doch Albus Dumbeldore sitzt nicht untätig herum und sieht zu wie Voldemort immer mehr Macht in die Hände bekommt. Er hat eine Organisation ins Leben gerufen welcher sich alle Personen anschließen die gegen Voldemort kämpfen wollen. Diese Organisation hat den Namen „Der Orden des Phönix“ und gibt all jenen Hoffnung die die Welt vor Voldemorts Herrschaft bewahren wollen.

Auch wenn düstere Zeiten über Großbritannien ziehen, es gibt immer ein paar Lichtpunkte, wie zum Beispiel die vielen Austauschschüler aus der ganzen Welt die dieses Jahr Hogwarts besuchen werden, oder das traditionelle Trimagische Turnier an dem außer Hogwarts noch die französische Schule Beauxbatons und die Durmstrang Akademie aus Bulgarien teilnehmen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn Harry Potter hat gerade sein 6. Schuljahr hinter sich und muss noch den Tod von seinem Mentor Albus Dumbeldore verkraften, als schon die nächste Katatstrophe, eine Zeitreise in das Jahr 1977 auf ihn uns seine Freunde wartet.

Auch 4 Mädchen an der amerikanischen Zauberschule Kylmore haben ihr 6. Schuljahr hinter sich und wollen in ihre wohlverdienten Ferien reisen, als sie sich plötzlich am Bahnhof Hogsmead im Jahre 1977 wiederfinden. Was hat das zu bedeuten? Weswegen sind sie ebenfalls hier bei Harry und seinen Freunden gelandet?

Als sich in Hogwarts immer mehr mysteriöse Vorfälle häufen ist selbst Albus Dumbeldore ratlos. Denn er ahnt dass sowohl Harry und seien Freunde, als auch die Mädchen aus Amerika ein Geheimnis zu verbergen haben. Doch er hat keine Zeit es zu lüften, denn viel wichtiger ist herauszufinden was die große unbekannte Macht ist von der Voldemort besitz ergreifen will und wie man die Macht vor ihm bewahren kann.

Fragen über Fragen kommen auf und wenn eine gelöst wird dann wird alles nur noch unverständlicher als es ohnehin schon ist

Wer oder Was ist die unbekannte Macht die Voldmeort erlangen will?
Werden es Harry, seine Freunde und die Amerikanerinnen schaffen ihre wahre Identität geheim zu halten?
Was ist das unbekannte Angels Heart und wer sind die beiden Schlüssel zur ultimativen Macht?
Welche Schüler sind die Erben der 4 Hogwartsgründer und was hat es mit ihnen und ihren dazugehörigen Elementargelehrten auf sich?
Welche Geheimnisse werden sich dieses Jahr noch an Hogwarts offenbaren und werden die Champions das Trimagische Turnier heil überstehen?
Kann man allen trauen oder trügt der Schein und sind letztendlich genau die von denen man es nicht erwartet hätte auf Voldmeorts Seite?

Das alles kann nur die Zeit offenbaren.
Werde Teil der Geschichte, löse Rätsel und offenbare Geheimnisse, denn jeder kann etwas besonderes sein, und ist ein wichtiger Teil im Kampf gegen Voldemort.

Eckpunkte:
Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
Ebenfalls machen Harry und seine Freunde und einige andere eine Zeitreise.
Voldemort gewinnt immer mehr an Macht und Albus Dumbeldore gründet den Orden.
Es geschehen viele mysteriöse Vorfälle die sich keiner erklären kann.
Ebenfalls gibt es viele Geheimnise und Rätsel zu lösen.
Es gibt eine starke unbezwingbare Macht die Voldmort erlangen will.
Jeder kann etwas besonderes sein und ein Geheimnis verbergen.

Wichtige Links
Storyline
Unsere Regeln
Wanted/Unwanted
Charagesuche der User
Vergebene Avatarpersonen
Gastaccount
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
A new beginning
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries - The Beginning of the End
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Partners :: Anfragen-
Gehe zu: