Lost in the past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration

Nikolas Fireplace Adminkf4

Alice Roswell

Nikolas Fireplace Siriusba9

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

 

 Nikolas Fireplace

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nikolas Fireplace

Nikolas Fireplace


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.08

Nikolas Fireplace Empty
BeitragThema: Nikolas Fireplace   Nikolas Fireplace EmptyDi Jul 22, 2008 9:11 pm

x Identity

Name: Fireplace
Vorname: Nikolas
Spitzname: Nico

Alter: 15
Geburtsdatum: 16.07.1962
Geburtsort: London
Wohnort: (muggle-) London

Gesinnung: gut
Status: Muggelgeborene
Besonderes: //
Haustier:Eine Katze, Summer
Haus:Ravenclaw
Klasse:5. Klasse

Familie:
- Mutter
Wilma Fireplace (geb. Rockwill)
41
Muggle
Verkäuferin
Nico hat einen total guten Draht zu seiner Mutter, er kann immer zu ihr gehen und sie wurde sich ins Feuer werfen für ihn.
-Vater
Tom Fireplace
45
Muggle
Arbeitslos
Sein Vater ist die wichtigste Person in seinem Leben, ohne ihn wurde er eingehen..


Gesellschaft: Da nur seine Mutter arbeitet gehort die familie in die Mittelschicht



x a little more personal

Aussehen: Nico ist ca. 1.75 m groß und hat dunkel Braunes Haar. Zudem treibt Nico viel Sport und das zeigt sich auch auf seinem Körper wieder. Besonders Mädchen vergucken sich oft in seine Augen und muskeln und durch sein Aussehen, wirkt er den meisten sympatisch.

Charakter: Nico ist eine offene und gute Seele. doch manchmal ist er ein wenig Tollpatschig und versucht sich immer aus allem herrauszureden und das endet dann auch wieder in einer Katastrophe.

Stärken:
-nett
-offen
-hilfsbereit
-klug
-gut aussehend

Schwächen:
-tollpatschigkeit
-schnell
-Arroganz
-überstürztes Handeln
-Leichtsinn
- schnell beleidigt
-Zauberkunst


Vorlieben:
- Freunde
-Wärme
- Schokolade
-Gerechtigkeit

Abneigung:
-Feinde
-Kälte
-Hass
-Voldemort
-Todesser


x Step by step

Lebenslauf:
Nico ist der einziger Sohn seiner Eltern und wurde im Sommer geboren, seiner liebsten Jahreszeit. Das er ein Zauberer ist war schon ein ziemlicher Schock. Immerhin gab es noch nie in seiner Familie einen Magischbegabten mensch. Sein Leben verlief eigentlich eher ereignislos. So wie er es sich immer Gewünscht hatte. In Hogwarts kam er sofort nahc Rawenclaw und das war auch sein lieblingshaus. Er versteht sich eigentlich mit allen gut und hat auch nichts gegen Slytherins einzuwenden. In der Schule wurde Nico von allen liebend gern aufgenommen und hatte schon viele Freundinnen. Doch er hatte noch nicht seine große liebe gefunden. Ab der 10.Freundin hatte er aufgehört zu zählen doch behandelte er Mädchen immer wie Menschen. Nie wie Anziehsachen oder so. Über sein Zeugnis kann man sich auch nicht beklagen. Wenn er mal "groß" ist will er Auror werden..



x a look in the future

Steckbriefübergabe: Nein

Set: nein

AvaPerson: Alexander Klaws

Zweitcharakter: Bellatrix Black

Brauchst du zu beginn Hilfe von einem Teammitglied? nein, ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 217
Aufenthaltsort : Hogwarts
Anmeldedatum : 17.06.08

Nikolas Fireplace Empty
BeitragThema: Re: Nikolas Fireplace   Nikolas Fireplace EmptyDi Jul 22, 2008 9:14 pm

Hey Smile
Also vielleicht schaust du dir nochmals deine Rechtschreibfehler an? Besonders die Umlaute scheinst du nicht zu mögen ^^'

Und den Charakter vielleicht noch ein bisschen beschreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.wolfsong.de.vu
Alice Roswell
7. Klasse (Admin)
Alice Roswell


Anzahl der Beiträge : 441
Aufenthaltsort : Hogsmeade
Outfit : Schuluniform
Anmeldedatum : 01.06.08

Nikolas Fireplace Empty
BeitragThema: Re: Nikolas Fireplace   Nikolas Fireplace EmptyMi Jul 23, 2008 7:33 pm

Willkommen zum Zweitchara,

dazu finde ich die Vergangenheit doch sehr mager. Die Kindheit fehlt ganz usw.
Und ich würde es schön finden, wenn du die Familie ausführlicher und in ganzen Sätzen beschreiben würdest Smile
lg
Alice
Nach oben Nach unten
https://lostinthepast.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nikolas Fireplace Empty
BeitragThema: Re: Nikolas Fireplace   Nikolas Fireplace Empty

Nach oben Nach unten
 
Nikolas Fireplace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Students of Hogwarts :: Application-
Gehe zu: