StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Shadow of a Doubt [A]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Shadow of a Doubt [A]   Di Jul 22, 2008 7:07 pm







http://www.keyofsecrets.de/shadow/index.php




Wir schreiben das Jahr 2021. Die Kinder von Harry Potter und Co. besuchen Hogwarts. James Potter, ein ganz normaler Teenager, zumindest denkt er das. Oftmals passieren merkwürdige Dinge. Visionen die er selbst nur als Träume abtut. Visionen die bedeutsame Dinge zeigen, jedoch ist James sich dessen nicht bewusst. Dass sein Vater ihn Parsel vererbt har, weiß er, seit er klein ist. Bisher hat er keinen erzählt, was er für komische Träume hat, weil er sie nie ernst nimmt. Auch dass er Parsel kann, weiß sonst niemand in Hogwarts.
Dass seine Träume, oder besser gesagt Visionen, ernst und gefährlich sind, ahnt er nicht im geringsten. Voldemort ist wieder auf erstiegen und hat sich all die Jahre im Hintergrund gehalten, bis er davon erfahren hat, dass es eine Prophezeiung gibt, die besagt, dass ein Potter Nachfahre der neue „Auserwählte“ ist. Ein Junge der Visionen hat. Diese Visionen können Voldemort zu nutzen sein, aber auch der guten Seite, weshalb Voldemort den Jungen zuerst haben will.
Draco Malfoy ist mittlerweile ein enger Anhänger Voldemorts, der sich dazu bereit erklärt hat, seine Tochter auf James Potter anzusetzen, um herauszufinden, ob er der Junge der Prophezeiung ist.
In Hogwarts gibt es eine neue Schulleiterin, Professor Cornwell. Der neue Kräuterkunde Lehrer ist Neville Longbottom. Den Orden des Phönix leitet Harry Potter. Keiner im Orden weiß, dass Voldemort zurück ist, denn auch Harry hat keinerlei Verbindung mehr zu ihm. Der Grund, warum der Orden weiter existiert ist, weil sie die Absicht haben, die Todesser trotzdem weiter zu bekämpfen.
Die Geschichten, die man sich von Harry Potter erzählt, machen ihn noch heute berühmt, da er eine lebende Legende in der Zaubererwelt ist.

Eckpunkte:

- Wir spielen im 7. Schuljahr von James Sirius Potter und Co.
- McGonagall ist in Pension gegangen und es gibt eine neue Schulleiterin.
- Es gibt einen Gemeinschaftsraum für alle Häuser, den die neue Schulleiterin angeordnet hat, weil sie versucht Frieden in den Häusern zu stiften.
- Voldemort ist wieder auferstanden.
- Neville Longbottom ist Kräuterkundelehrer.
- Draco Malfoy hat eine Tochter, die er auf James angesetzt hat..
- James Potter hat Visionen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadow of a Doubt [A]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: