StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Back in the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Back in the Past   Do Jul 03, 2008 2:59 pm




Back in the Past


1.September 1976 die Marauders James Potter (Prongs), Sirius Black (Padfoot), Remus Lupin (Moony) und Peter Pettigrew (Wormtail) brechen zu ihrem 6. Schuljahr nach Hogwarts auf. Sie planen schon wieder viele Streiche gegen Severus Snape, die Lehrer oder andere Schüler. Jedoch wissen sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses 6. Schuljahr anders als erwartet werden wird.

Der dunkle Lord schart mittlerweile immer mehr Todesser um sich. Nicht nur die reinblütigen, schwarzmagischen Familien stellen sich auf seine Seite, sondern mittlerweile auch ihre Kinder. Richtig, Voldmeort hatte im Sommer Lucius Malfoy, Bellatrix Black und ihre restlichen Slytherinkameraden zu Todessern gemacht. Diese gehen nun wieder nach Hogwarts und werde sich nicht zurückhalten die Gryffindors, insebsondere die Marauders und Dreamers fertig zu machen.

Doch es gibt nicht nur die männlichen Marauder. Ebenfalls hatten sich seit der ersten Klasse eine Gruppe aus 4 Mädchen zusammengeschlossen. Sie machen zwar keine Streiche wie die Marauders, doch ebenfalls halten sie zusammen wie Pech und Schwefel und haben immer Spaß. Wer gemeint ist? Na die Dreamer’s, bestehend aus: Lily Evans (Dreamy), Laura Heardred (Bleedy), Alice Stattler (Angel) und Anna White (Screamy). Alle 4 ebenfalls Gryffindors im 6. Jahrgang. Auch sie wissen noch nicht was sie dieses Jahr erwarten wird.

Denn Voldemort hat von einer ungeheuerlichen Macht erfahren. Diese ist die der 4 Gründer von Hogwarts: Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Rawenclaw und Helga Hufflepuff. Ebenfalls spielen ihre Gründungsgegenständen keine unwichtige Rolle in der entscheidenden Macht gegen Voldemort. Doch wer ist überhaupt in der Lage Voldmeort zu bezwingen? Dies ist allen, sogar dem weisen Schulleiter Albus Dumbledore noch ein Rätsel. Ein Hinweis hierzu liegt zwar seines Wissens nach in der Bibliothek von Hogwarts, jedoch kann dieses Buch nur von den Erben der Gründer gefunden werden. Denn dieses Buch wurde im Jahre 800 nach Christus von den 4 Gründern aufgezeichnet und gibt Informationen über deren Macht und Gründungsgegenstände.

Diese Macht liegt in 4 männlichen Schülern der vier verschiedenen Häuser. Jeder von ihnen ist Erbe eines Gründers oder einer Gründerin. Ebenfalls gibt es für jeden dieser Jungen eine weibliche Hilfe die Elementarmagie beherrscht. Nur jeweils zu zweit können sie die Magie in sich wecken. Doch zum Schluss müssen sie alle, auch Gryffindor und Slytherin zusammenarbeiten. Werden sie es schaffen und die Zauberwelt retten oder ist diese Welt dem Untergang geweiht? Es liegt in der Hand von acht jugendlichen Hogwartsschülern.

Zur selben Zeit geschehen immer mehr merkwürdige Vorfälle an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. In den Vollmondnächten wird jetzt immer öfter von einigen Lehrern und Schülern ein Heulen, welches einem Werwolf gleicht vernommen. Doch wie ist das möglich? In Hogwarts gibt es doch keinen Werwolf, oder? Und was ist mit der Schülerin Laura Headred los? Wieso hat sie auf einmal Durst auf Blut und bricht öfters während des Unterrichts zusammen? Stehen diese Vorfälle, Entführungen und anderen schrecklichen Dinge etwa in Verbindung mit dieser neuen unbezwingbaren Macht? Kann diese Macht einige Schüler sogar unsterblich machen oder ihnen ungeheuerliche Kräfte verleihen? Und inwiefern passt das mit der neuen und geheimnisvollen Professorin Alias für Verteidigung gegen die dunklen Künste zusammen? Kann man ihr trauen, oder wird sie sich im entscheidenden Moment gegen die Schüler stellen?

Ebenfalls kommen dieses Jahr 4 neue Mädchen an die Schule, die wohl allen Jungs den Kopf verdrehen. Sie kommen von der amerikanischen Kylmoreacademy und machten letztes Jahr ein Austauchjahr in Beauxbatons. Was hat die Gruppe zu verbergen. Und welche Geheimnisse ranken sich wohl um die Anführerin namens Jessica van Marose? Wie steht sie in der Verwandtschaft zu James Potter? Und weshalb hat sie ebenfalls etwas mit dem Erbe Gryffindors zu tun?

Wer kann wem letztendlich noch trauen? Werden sich die Marauders und die Dreamers spalten oder stehen sie dieses Abenteuer gemeinsam durch? Werden sie alle einander näher kommen und so gegen den Dunklen Lord kämpfen, oder spalten sich die Häuser noch mehr von einander ab, und verlieren den Kampf schon bevor er begonnen hat?
Das alles kann wohl nur die Zukunft bringen.


Hier eine Auflistung der Erben mit ihren Gründungsgegenständen:

Gryffindorerbe---James Potter---Schwert
Slytherinerbe---Severus Snape---Ring der Gaunts
Rawenclawerbe---??????---Diadem
Hufflepufferbe---?????---Kelch

Jetzt seid ihr gefragt!
Denn Hufflepuff und Rawenclaw bekommen nur einen Erben wenn ihr euch bewerbt. Der Erbe wird sich erst während des Spiels herauskristallisieren, also jeder hat die Chance.

Die Mädchen mit der Elementarmagie sind hier zu finden:

Gryffindor---Lily Evans---Feuer
Slytherin---Amanda Gelu---Wasser
Rawenclaw---?????---Luft
Hufflepuff---?????---Erde

Hier seid ihr ebenfalls gefragt, denn das Hufflepuff und das Rawenclaw Mädchen werden auch erst während der Storyline bestimmt.

Und natürlich spielt auch die Liebe zwischen den Schülern keine unwichtige Rolle.
Amanda Gelu die seit Jahren unglücklich in Severus Snape verliebt ist. Wird sie ihn dieses Jahr von sich überzeugen können? Oder hängt er weiterhin an Lily Evans fest. Werden Lily und James in dieser schweren Zeit endlich ihre Streitereien begraben und so zueinander finden? Wie sieht es mit Anna und Remus oder Laura und Sirius aus? Werden auch sie endlich ihre Gefühle zueinander erkennen? Ebenfalls ist es fraglich ob Alice und Frank’s Beziehung diese schwere Zeit überstehen wird und ob sie das überhaupt alles überleben.

Eckpunkte:
Die Marauders und Dreamers sind Animagi
Es gibt eine ungeheuerliche Macht die Voldemort an sich reißen will
Wer sind die 4 Erben der Gründer?
Welche 4 Mädchen beherrschen die Elementarmagie?
Wird Remus Lupin nun endgültig enttarnt und sind seine Tage in Hogwarst gezählt?
Wie steht es mit der Vampirin Laura Headred und was denken ihre Freunde von ihr?
Was hecken die Schülertodesser aus Slytherin aus?
Auf welcher Seite steht die neue Professorin Alias und welches Geheimnis verbirgt sie?
Jessica van Marose und ihre Clique, wer sind sie und was hat Jessie mit der ganzen Sache zu tun?
Werden immer mehr Zweifel aufkommen sodass sich alle voneinander entfernen und keinem mehr Glauben schenken können?
Wie sieht es in dieser schweren Zeit an Hogwarts mit der Liebe aus?

Das alles und vieles mehr erwartet dich bei uns.
Also melde dich an und entscheide mit ob du auf der guten oder der bösen Seite stehst und wie das Schicksal der magischen Welt aussieht.
Nach oben Nach unten
 
Back in the Past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When__the past bites back / Primeval rpg
» [Forumieren] DEVIL ON YOUR BACK
» Neues Passwort zwecks Back Up
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» [Tutorial] Wie mache ich ein Backup?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: