StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG-Informationen

01. September 1977 gegen ca. 18 Uhr

Wetter

Es geht ein sehr kühler Wind und der Abend ist bereits eingebrochen, bei 6 ° C

Nächstes Ereignis

1. September: Rede des Schulleiters und das Festessen
Das Team
Team

Administration


Alice Roswell

Sirius Black

Moderation
-
Noch nicht vergeben

Plots&News
Das InPlay wurde eröffnet. Wir beginnen mit der Ankunft des HogwartsExpresses in Hogsmeade. Von dort aus machen sich die Schüler auf den Weg ins Schloss.
Mondphasen
Baustelle!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Gesucht werden derzeit:
- Peter Pettigrew
- Severus Snape
- Frank Longbottom
- Schüler
- Lehrer
- Todesser
Stundengläser

0000

0000

0000
Klicken!
Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Red Tornados

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Red Tornados   Di Jun 17, 2008 9:18 pm



Red Tornados - Living on the red side of Life

In der Vereinigten Staaten von Amerika gibt es ein Fleckchen Erde, das während der Sommermonate oftmals der Wüste gleicht. Der Bundesstaat Arizona ist das perfekte Beispiel dafür. Heiße Sommer und bitter kalt Winter prägen die Landschaft und ihre Bewohner. Manchmal brauch man Stunden um von einem Ort zum anderen zu kommen, aber ist diese endliche weite von Land nicht der perfekte Ort zum leben? Mitten in der Wüste? Mitten im Nichts? Für manche mag es ein Albtraum sein. Für andere ist es ein Stückchen Freiheit.
Über eine Stunde braucht der Bus vom „Sky Harbor International Airport“, wo sich der Alljährliche Sammelpunkt vor Schuljahresbeginn befindet. Eigentlich alle Schüler reisen mit dem Flugzeug an um die Internationale Highschool zu besuchen.

~°~

Die Schule liegt ein bisschen Abseits von Arizonas Hauptstadt Phoenix, die mit dem Bus an Wochenenden innerhalb einer Stunde zu erreichen. Manche Schüler haben Spaß daran die Strecke mit dem Rad zurück zu legen, um dabei die Landschaft und die gepflegten Parkanlagen zu genießen.
In der ruhigen gelegenen Gegend finden die Schüler einen großen Baseballplatz und zwei kleine Übungsplätze. Des Weiteren erhalten die Schüler die Möglichkeit auf weiteren kleinen Sportanlagen Basketball oder Tennis zu spielen. Ein Absolutes No-Go an der Schule ist jedoch der American Football.
~°~

Früher war es DAS Spiel in den Vereinigten Staaten, aber im laufe der Zeit wurde dann American Football zunehmend populärer. Oft sind die früher so überfüllten Stadien nun wie ausgestorben. Es gibt jedoch noch eine Schule, die es sich zur Aufgabe gemacht den Baseball am leben zu erhalten: Die St. East Wood Highschool. Sie ist ein Zentraler Punkt für den Sport und eine menge Schüler aus aller Welt kommen jährlich her, um für die Schulmannschaft, den Red Tornados, zu spielen.

~°~

Alle Schüler reisen zum Sky Harbor. Dort werden sie am Anreisewochenende mit einem Sammelbus abgeholt und zur Schule gebracht.
Von Phoenix geht es auf eine Landstraße, die sich nach und nach ihren Weg durch die Natur schlägt. Außer weite Flächen von rotem Sand gibt es nichts. Ein guter Zeitpunkt um sich von seiner langen Flugreise zu erholen, oder nicht? Einem neuen Schuljahr fährt der Bus entgegen. Fünf Jahre ist es her, dass sie die Stadtmeisterschaft von Phoenix zum letzten Mal gewonnen haben und dieses Jahr wollen sie den Pokal zurückholen.
Eine große Aufgabe für ein kleines Team. Ist sie zu bewältigen oder bleibt es ein Traum?

~°~



Eckdaten:

• Das RPG startet am Flughafen, wohin alle Schüler anreisen. Von dort geht es dann später mit dem Bus zur Schule…
• Red Tornados ist ein RealLife RPG
• Alles spielt sich an der St. East Wood Highschool und an bestimmten Wochenenden in Arizonas Hauptstadt Phoenix ab
• Wir spielen im Jahr 2008
• Das Board ist nicht NC17 geratet
• Gesucht sind Charakter jeglicher Art, also Schüler ggf. Lehrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Red Tornados
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost in the past :: Partners :: Unsere Partner-
Gehe zu: